Ping Pong Turnier Zürich

  • Connector.

    7. November

  • Connector.

    24 Plätze

  • Connector.

    alle Niveaus

Das nächste Turnier findet am Mittwoch 7. November statt. Bis zu 24 Spieler/-innen aller Niveaus können sich dafür anmelden.

Mach mit und gewinne Gutscheine und coole Preise von der Ping Pong Lounge!

Wer darf mitspielen?

Alle Ping Pong Spieler/-innen können sich anmelden. Klubspieler sind bis maximal Niveau d4 erlaubt.

Kosten: Die Teilnahme kostet einen Unkostenbeitrag von 10 CHF pro Person. Bezahlen könnt ihr direkt vor Ort.

Start: 19 Uhr. Einspielen ist ab 18 Uhr möglich.

 

Turnier Anmeldung

Jahrgang*

Ich bestätige, dass ich pünktlich vor Ort sein werde oder mich andernfalls spätestens eine Stunde vor Turnierbeginn abmelde. Mit der Teilnahmegebühr von 10 CHF pro Person bin ich einverstanden.*