Skip to content Skip to footer

Trainings

Trainings

Verbessere deine Fähigkeiten und zeig es deinen Freunden.

In unseren Gruppentrainings lernst du neue Ping Pong Skillz, machst verschiedenen Übungen und triffst neue Trainingspartner. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, unsere professionellen Trainer helfen dir bei deiner Technik und zeigen dir wie zBsp. der Topspin funktioniert oder wie du mit deinen Aufschlägen alle in die Knie zwingst.

Trainings

Anmeldung

    Ich möchte über Neuigkeiten aus der Ping Pong Lounge informiert werden.

    Ich stimme zu, dass ich pünktlich vor Ort sein werde oder mich andernfalls bis 12.00 Stunden vor beginn abmelde. Mit der Teilnahmegebühr bin ich einverstanden.

    Wann: mehrere Daten in der Anmeldung ersichtlich.
    Dauer: 90 Minuten
    Wo: Sektor11 Club Oerlikon, Siewerdtstrasse 71
    Kosten: 35.- Person
    Anmeldeschluss: 12 Stunden vor Training

    × Fragen?