The Dirty Dozen

Das Turnier der 12 Besten

An 6 Terminen spielen jeweils 12 Spieler/-innen um den Sieg. Jeweils die Besten aus den Vorrunden spielen am grossen Dirty Dozen Finale im Juni.

6 Termine

Wähle aus den 6 Terminen den, der Dir am besten passt.

Die 12 Besten

Jeweils 12 Pingpong Spieler/-innen treffen aufeinander.

inklusive Getränk

In der Teilnahmegebühr ist ein Getränk inbegriffen.

 

Anmeldung

Alle Ping Pong Spieler/-innen können sich anmelden. An unseren Turnieren spielen mehrheitlich Freizeitspieler/-innen mit. Klubmitglieder sind bis maximal Niveau d4 erlaubt.

Kosten: Die Teilnahmegebühr beträgt 12 CHF. Darin ist zusätzlichen ein Getränk bis maximal 8 CHF enthalten.

Start: 19:30 Uhr

Ich bestätige, dass ich pünktlich vor Ort sein werde oder mich andernfalls spätestens eine Stunde vor Turnierbeginn abmelde. Mit der Teilnahmegebühr von 12 CHF pro Person bin ich einverstanden.*